Verabschiedung am 26.06.2026
Beim Festakt der Absolvia 2026 waren von Seiten der Fördergemeinschaft Isolde Mazzucco (1. Vorsitzende) und Tanja Zieseniß-Gollor (2. Vorsitzende) vertreten.
Im Wechsel mit musikalischen Darbietungen erhielten die Abiturientinnen und Abiturienten vielfach anerkennende Grußworte, Empfehlungen und Wünsche mit auf ihren zukünftigen Weg.
In ihrer Rede unterstrich Frau Mazzucco nochmal das interne Bildungskonzept der Schule, welches auch diesen Absolventenjahrgang bis zum erfolgreichen Abitur begleitet hat.
Kommentar hinzufügen
Kommentare